Roter Fleck am Handgelenk?

1 Antwort

Wie lange hast du die Apple Watch schon? Bzw. das Armband? Die Silikon Armbänder sollte man jede Woche einmal für ein paar Stunden in heißes Wasser einlegen, damit sich der ganze Dreck löst. Die miefen sonst nämlich ziemlich und lösen auch Rötungen, wie bei dir zu sehen, aus.

Dazu:

Die Rötung sollte nach einigen Stunden wieder verschwunden sein, das Armband solltest du auf jeden Fall reinigen.

asmaelllieer
Beitragsersteller

Danke erstmal für die Antwort! Die Apple watch habe ich jetzt ca 2 monate und mache sie aber auch regelmäßig sauber. Das mit dem heißen Wasser werde ich ab jetzt mal ausprobieren! Habe jetzt mal bepanthen draufgemacht und gucke wie es nachher aussieht:)

ClashHelfer  31.05.2021, 21:17
@asmaelllieer

Das ist eigentlich noch nicht so lange.. bei mir kam das nach ca 3-4 Monaten, da hatte ich dann abends auch immer so leichte Ausschläge. Wenns sehr warm war, wurde es auch schlimmer - aber wie gesagt, einfach regelmäßig in heißes Wasser einlegen, dann bekommst du diese Probleme nicht mehr :)