An die Mädchen: Wie findet ihr dieses Armband?

18 Antworten

Wäre mir zu kitschig. Ich finde Schmuck mit Herzen nicht schön.
Allgemein finde ich ein Armband nach einem Jahr Beziehung in Ordnung

Mir gefällt dieses mit, zwei Herzen die zueinander finden, besser; es zeigt nochmal Deine Verbundenheit mit ihr.

In hochwertiger Juwelier-Qualität gefertigt

https://www.goertz.de/elli-armband-herz-anhaenger-liebe-verbunden-925-silber-gold-92858502/

Auch dieses finde ich origineller - für eine stilvolle Liebeserklärung -

https://www.otto.de/p/fossil-armband-herzen-jf03095998-mit-glassteinen-1123676698/#variationId=1123676699

Mir wurde es gefallen, ich fände es schön 🥰

Ist ganz nett, ja. Ich würde es allerdings nach einigen Monaten als äußerst unangemessen empfinden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin ein Mensch, der zu Gefühlen fähig ist.

finde ich für die kurze zeit zu teuer

und meinen Geschmack trifft es ehrlich gesagt nicht wirklich, aber Geschmäcker sind verschieden

sonst schau mal was für Schmuck sie häufig trägt und achte darauf dass es dazu passt