Armband Apple Watch kaufen?

1 Antwort

"Der Verschluß fällt auseinander"? Das kann man vielleicht richten bzw. die Schließe austauschen. Die sieht nicht original aus, deshalb findet ihr das Band nicht. Sucht eine passende Schließe, meßt das Bandende aus. Dann kann das Band bleiben.

S0fiiaa
Beitragsersteller

Der Verschluss fällt nicht auseinander sondern dort, wo das Band an der Watch befestigt ist. Das Bild ist nicht das Band um das es sich handelt, da geht es rein um den Verschluss da ich nicht weiß wie ich ihn beschreiben soll.

Blindipop  28.08.2024, 14:59
@S0fiiaa

Du meinst den Bandanstoß, hat der einen Federstift drin, der das Band hält? Oder wie sitzt er dran? Die Schließe sieht jedenfalls nicht original aus, anyway.

Neues Band ähnlichen Typs, das gibts im Netz.

S0fiiaa
Beitragsersteller
@Blindipop

Ne einfach nur seitlich reingeschoben. Das Silikon löst sich von dem Stift wo in die Watch geschoben wird.
Ich bin ebenfalls der Meinung dass der Verschluss nicht original aussieht aber er ist der festen Meinung, dass es diesen Verschluss original von Apple gibt.
Kannst du mir sagen wie man diesen Verschluss nennt? 🙈

Wie gesagt, im Netz finden wir keins dass seinen Ansprüchen entspricht