Apple Watch Sport Armband oder Solo Loop?

Das Ergebnis basiert auf 5 Abstimmungen

Solo Loop 80%
Sport Band 20%

2 Antworten

Ich würde beides nicht kaufen, da ich kein Silikonarmband mag. Die sind mir unangenehm auf der Haut.

Bei den Solo Loops hat es hin und wieder Probleme mit der Haltbarkeit gegeben. Daher würde ich das auf keinen Fall nehmen.

Sport Band

Ich hatte schon viele Apple Watches und habe sie immer mit einem Sport Armband genutzt. So bin ich mit ihm schon immer sehr zufrieden. Außerdem hält es auch länger als ein Solo Loop.