Welches Apple Watch Armband?

Das Ergebnis basiert auf 5 Abstimmungen

Sport Armband 60%
Edelstahl 40%

2 Antworten

Von diesen zwei Bändern gefällt mir ehrlich gesagt keines. Das Edelstahlarmband finde ich ganz schrecklich.

Mein Favorit bei der Apple Watch ist das Lederarmband. Schön und praktisch finde ich auch das Gliederarmband, wobei das preislich mit UVP 350,- € natürlich jenseits von Gut und Böse liegt.

Edelstahl

Ich habe eine Apple Watch mit dem typischen Gummi-Armband genutzt. Das konnte man aus meiner Sicht schlecht einstellen und was auch nicht sonderlich gemütlich für mich.

Also habe ich mir ein Metallarmband besorgt. Das fühlt sich für mich deutlich besser an- und, finde ich, sieht deutlich schöner aus. Ich habe mir aber ein Armband von einem Drittanbieter gekauft, nicht von Apple. Bei dem Foto deines Metallarmbands sehe ich das Problem des Magneten, der das Armband hält. Der könnte sich leicht lösen (lassen).