Welches Apple Watch Armband würdet ihr mir empfehlen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Zur Apple Watch Sport in Space Gray passt leider eigentlich nur das mitgelieferte schwarze Sportarmband mit passendem dunklen Edelstahlen perfekt.

Einigermaßen vor dem guten Geschmack vertretbar wären nur die anderen Sportarmbänder und die Loop-Lederarmbänder. Zwar weisen diese Armbänder alle Elemente aus glänzend poliertem Edelstahl auf, die nicht mit dem dunkel eloxiertem Aluminiumgehäuse deiner Apple Watch harmonieren, aber zumindest besitzen sie nichtmetallische und damit neutrale Anschlusstücke (Kunststoff bzw. Leder).

Solltest du jedoch vorhaben, deine Apple Watch mit dem Milanaise- oder Gliederarmband zu kombinieren, die beide Anschlussstücke aus poliertem Edelstahl besitzen, würde ich ernsthafte Zweifel an deiner Stilsicherheit anmelden; Zur Verdeutlichung sei unten ein Bild einer Apple Watch Sport in Space Gray mit Edelstahl-Gliederarmband eingebunden.

Space Gray und Gliederarmband - (Apple, Erfahrungen, Uhr)

Kann dir das Milanaise empfehlen! Schaut ziemlich edel aus aber nicht zu protzig, da elegent und nicht zu dick/schwer.

Edelstahl armbänder von apple sind ziemlich teuer, also falls du keine 100€ für ein Original von Apple ausgeben möchtest, kann ich dir gern was von nem Drittanbieter anbieten! Meine Freundin hat sich letztens eins gegönnt.. ziemlich easy, suchst deine Größe aus und der Magnetstreifen stellt dir die passende Länge ein. Kriegst du schon ab 10/12€ und gibt echt was her.

https://www.combuy.store

Ich habe die Sport Edition in schwarz mit schwarzem Armband und bin sehr zufrieden

Ferdinand00
Fragesteller

Die hab ich auch. Möchte aber einfach noch ein etwas "seriöseres" Armband.