Apple Watch Armband lässt sich nicht entfernen?

1 Antwort

Was hast du denn für ein Armband dran und was heißt „hängt fest“? Lässt sich der Sicherungsknopf nicht reindrücken oder kannst du es nur nicht rausschieben?

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Nutze Apple-Geräte seit über 20 Jahren beruflich und privat.

knowhow0705
Beitragsersteller

Der Sicherungsknopf lässt sich schon noch reindrücken, jedoch das Band lässt sich nicht mehr rausschieben.

Babelfish  07.06.2017, 14:20
@knowhow0705

Originales Apple Armband oder Drittanbieter?

Lass die Apple Watch mal eine Weile so liegen oder lege sie sogar mal kurz in den Kühlschrank. Möglicherweise hat sich das Armband durch deine Körpertemperatur etwas zu sehr ausgedehnt und wenn es kalt ist, geht es besser.

Babelfish  07.06.2017, 14:24
@knowhow0705

Da besteht immer die Gefahr, dass es nicht 100 %ig passt. Versuche es mal wie ich es beschrieben habe, ansonsten kann ich dir auch nicht weiterhelfen.