Sieht eine schwarze Aluminium Apple Watch mit dem schwarzen Apple Milanaise Armband gut aus?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein.

Das Gehäuse der Uhr ist matt (eloxiertes Aluminium), das Armband dagegen glänzend (DLC-beschichteter Edelstahl).

Passt also nicht zusammen. Von weitem wird das zwar vermutlich kaum jemandem auffallen, aber sobald sich jemand deine Uhr näher ansieht, sieht es blöd aus. Mich an deiner Stelle würde das auch als Besitzer stören...

Alternativ wäre das schwarze Nylon-Armband anzuraten.

Ich finde gut :)

Das musst du doch wissen...