Armbänder an beiden Armen?

3 Antworten

ich persönlich finde es schöner auf einem handgelenk die armbänder zu tragen wie ich finde geht keines der armbänder unter es sieht sogar schön aus wenn eins davon etwas schlichter und feiner ist aber am anderen handgelenk sieht es auch keines wegs blöd aus, lg

Wenn beide Armbänder zu Deinem Handgelenk / zu Deiner Hand passen finde ich das in Ordnung.

kuschel1403
Beitragsersteller

danke für die Antwort. ^^ wie ist das "dazupassen" gemeint?

Ich finde dein freund sollte dir ein auffälligeres armband schenken dass du es mit dem festivalarmband an einem arm tragen kannst! Wwiö an jedem arm eins armband sieht ja beschickert aus.. aber du musst vllt einfach mal ausprobieren! Viel glück kuschel1403

kuschel1403
Beitragsersteller

ich kann ja schlecht von meinem freund verlangeb, dass er mir ein Armband kauft xD