Würdet ihr euch ein permanent bracelet machen lassen?
Das Armband wird in einem Laden am Handgelenk zusammengeschweißt und ist somit nicht abnehmbar. Aber man kann es natürlich relativ einfach durchschneiden, wenn man es irgendwann nicht mehr will. Würdet ihr euch sowas beispielsweise als Partner Armband machen lassen?
23 Stimmen
13 Antworten
Es gibt zu viele Situationen, wo sowas stört. Alle paar Jahre das löten zu lassen fände ich Verschwendung.
Was ich an Schmuck trage, wechselt da zu häufig, - z. B. je nach Kleidung und auch nach der Jahreszeit!
Nein, würde ich nicht. Man kann es bei einem unfall nicht schnell genug entfernen. Ich hatte selber mal ein Arbeitsunfall, wo ich mir das Handgelenk quetschte, und habe ein Ring am Finger mit aller größter Not noch abbekommen. Er hätte großen Schaden machen können, da der Finger schon blau war. Seitdem bin ich vorsichtiger geworden
Ich persönlich überlege mir auch eins machen zu lassen und ich trage auch immer ein schuckstück durchgehend ohne es abzunehmen bis es kaputt geht. Da es mich aber nervt dass es irgentwann kaputt geht und ich dann ein neues finden muss ,welches nicht abfärbt und schlicht ist dachte ich es währe gut für mich eins machen zulassen. Mich stören meine armbänder auch nie da ich einfach gewöhnt daran bin mindestens eins an meiner hand zu haben. Als parnterarmband würd ich es aber nicht machen.
So ein Schmuckstück nonstop always rund um die Uhr ständig tragen zu müssen, wäre absolut nichts für mich.