Würdet ihr euch ein permanent bracelet machen lassen?

Das Ergebnis basiert auf 23 Abstimmungen

Nein 70%
Ja 30%

12 Antworten

Nein

Es gibt zu viele Situationen, wo sowas stört. Alle paar Jahre das löten zu lassen fände ich Verschwendung.

Nein

Was ich an Schmuck trage, wechselt da zu häufig, - z. B. je nach Kleidung und auch nach der Jahreszeit!

Nein

Nein, würde ich nicht. Man kann es bei einem unfall nicht schnell genug entfernen. Ich hatte selber mal ein Arbeitsunfall, wo ich mir das Handgelenk quetschte, und habe ein Ring am Finger mit aller größter Not noch abbekommen. Er hätte großen Schaden machen können, da der Finger schon blau war. Seitdem bin ich vorsichtiger geworden

So ein Schmuckstück nonstop always rund um die Uhr ständig tragen zu müssen, wäre absolut nichts für mich.

Von Experte DianaValesko bestätigt
Nein

Nein, das erinnert mich an Festival-Armbändchen.

Sie wirken nach langem Tragen häufig ungepflegt und schmutzig.

Mir ist es wichtig, meinen Schmuck säubern und abnehmen zu können.😃

Fiona468
Beitragsersteller

Das Armband ist aus Metall und relativ klein und dünn. Wird also nicht so schmutzig und weil es klein ist stört es auch nicht so. Festival Bändchen können eher schmutzig werden, da sie aus einem anderen Material sind