Armband gravieren lassen möglichst schnell/ günstig?
Hey, Ich wollte meinem Freund zum Geburtstag als Kleinigkeit zu seinem richtigen Geschenk ein Armband schenken mit unserem Datum drauf. Das wollten wir eh immer mal machen aber haben es immer aufgeschoben. Ich weiß aber nicht wo man sowas machen lassen kann ich will keine 50-100€ ausgeben es soll zwar Gold sein aber keineswegs echtes darauf legen wir beide kein Wert.
Theoretisch würde ich es bestellen aber die Lieferung dauert 30 Tage und das ist mir etwas zu lange für 6€ Versand.
Weiss jemand wo man möglichst günstig Armbänder kaufen und gravieren lassen kann?
Es sollte in diese Richtung gehen:
Lg und danke im Voraus 💖
1 Antwort
Nicht nur Juweliere machen das, sie sind jedoch zuständig, wenn es technisch besondere Anforderungen gibt.
Aber es gibt, schon seit langem, diese Möglichkeit bei den sogenannten Schlüsseldiensten. Da kann man das auch, geht schnell und ist günstig. Macht vielleicht nicht jeder, bin mir aber sicher, daß Du einen findest. Evtl. auch Schuster oder Gürtler, da bin ich mir aber nicht sicher,
Nein, ich glaube nicht, daß sie auch Armbänder anbieten, vielleicht doch, schau erst mal nach.
Du kannst aber googeln: z.B. Silberarmbänder mit Namensplatte, zum Gravieren etc. Manchmal findet man Armbänder in Drogeriemärkten wie Rossmann, DM, oder KIK, oder auch in manchen Boutiquen, sind da aber nicht immer echt, Euro-Shops, sind wohl nicht echt.
Was Gravieren kostet kann ich nicht sagen, nur derjenige, der es macht. Aber Du kannst immer und überall vorher fragen, das müssen Verkäufer bzw. Ladeninhaber immer zugestehen.
Das ist eine gute Idee ich habe auch schon öfter mitbekommen, dass die dort auch gravieren aber wo bekomme ich die Armbänder her? Bestimmt nicht da oder? und wieviel kostet das so ungefähr?