Wo kann man Armbänder gravieren lasse?

4 Antworten

Beri Niki Orange kannst Du zum Beispiel Armbänder kaufen, die Du ganz individuell direkt im Online Shop gravieren lassen kannst: http://www.niki-orange.de/index.php/lederarmbaender-c-61/gravierte-armbander.html. Das dauert inklusive verschicken nur ein paar Tage und ist auch noch ein individuelles Geschenk. Vielleicht ist das ja auch ne Option. Liebe Grüße!

Bei nem Laden wo die halt nur Uhren, Armbänder und so haben, ich komm grad nicht auf den Namen. :D Bei uns heißt der Goldshop. :D

Also die Fragen dann wie dringend es ist, dann sagst du halt ja bis heute Abend muss das fertig sein, oder so & dann wird das fertig. :D

xSivex  03.08.2012, 03:16

Juwelier? :D

Bei Juwelieren, manches auch bei Schlüsseldiensten, diese sind sehr billig, haben aber nicht alle Möglichkeiten, sie sind begrenzt. Bei Gravieranstalten, die haben noch das größte Angebot an Schriften und können jedes Material gravieren. Bei Goldschmieden nur Silber oder Gold.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jahrelanger Umgang mit Schmuck und Silber, antik und neu

Bei einem Juwelier, ich hab damals was für 5 Euro rein machen lassen, ist gar nicht mal so teuer :D