Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

vielleicht noch eine kleine Hilfestellung zur Echtheit. Der Gürtel trägt das Logo von Emporio Armani mit dem Schriftzug Giorgio Armani. Also Echt ist das Teil keinesfalls.

klick bitte mal den Link an, dann kannst Du selbst vergleichen,

http://famouslogos.net/armani-logo/

Ob der Gürtel echt ist, kann ich Dir leider auch nicht sagen.

Hast Du Dir mal die Bewertungen des Verkäufers angesehen? Unter anderem wurden "Guess" Schmuckteile verkauft - nicht Original.

Der Verkäufer bietet keine PayPal Zahlung an, sodass Du keinen eBay-Käuferschutz hast - eine Rückgabe ist auch nicht möglich, da es ein privater Verkäufer ist.

Diese Dinge sollten Dich nachdenklich stimmen.

Ich würde hier nichts kaufen, Aber es ist natürlich Deine Entscheidung.

Wenn es eine Fälschung wäre müsste es in der Produktbeschreibung stehen, weli sonst wenn du eine Fälschung bekommst kannst du sie wieder zurückschicken.

oppenriederhaus  06.09.2014, 00:17

Rückgabe ist nicht möglich - privater Verkäufer - kein Käuferschutz

Mitglied11  06.09.2014, 00:21
@oppenriederhaus

Du kaufst aber in diesem Fall ein produkt das nicht den Angaben entspricht (falls der Gürtel gefälscht ist) und das ist Illegal. Da kannst du dann einen Anwalt dransetzen.

Vielen Dank bereits für die Antworten. Ich denke den Verkäufer melden wird wohl das Beste sein. Wird eBay dort allerdings schnell reagieren bei solchen "kleinen Fischen"? Oder wird er auf ewig munter Fälschungen weiterverkaufen können?

Ach und wenn man jetzt diesen Gürtel ersteigern würde, müsste man dann auch tatsächlich zahlen? Stelle mir diese Frage, da ich das Teil fast kaufen wollte.

oppenriederhaus  07.09.2014, 15:04

melden kannst Du ihn unter der eMail **info@giorgioarmani.de ** Ebay reagiert meistens (oft) nur auf Beanstandung des Herstellers. Habe ich schon getan.

frag doch mal den VK freundlich an, ob es Original Armani ist. Wenn der soviele Fälschungen anbietet, wundert es mich, dass der noch bei ebay aktiv ist!