Hey!

Eigentlich kannst du (so viel ich weiß) mit jedem, zugelassenem bzw. gemeldetem und TÜV geprüften, Helm auf der Straße fahrn. Bin mir aber nicht mehr so sicher. Guck einfach mal bei Google da wirst du sicherlich was finden! ;)

LG Anna

Er entspricht soweit ich das beurteilen kann den zur Zeit gültigen Normen, damit du ihn auch im Strassenverkehr verwenden kannst.

Doch,der Helm ist zugelassen.Lese hier mal bitte:

http://www.adac.de/infotestrat/motorrad-roller/helm-bekleidung/motorradhelme/tipps/helmbenutzer.aspx

Der Helm erfüllt die Sicherheitsnormen:

Erfüllt die Sicherheitsnormen ECE 22.05, DOT und AS 1698

Effigies  24.12.2014, 17:32

Die Sicherheitsnormen sind in Deutschland ned mal für Motorradhelme vorgeschrieben und aufm Fahrrad kann er eh aufsetzen was er will.

Ja, klar, Du darfst dir auf den Kopf setzen was immer du willst so lange du sehen kannst wo du hin radelst. ;o)