Nein beide nicht möglich. Die Festplatte muss 6,3 cm Höhe aufweisen und SATA Anschluss aufweisen. Außerdem Empfehle ich dir eine größere Kapazität zu wählen. Die ps3 unterstützt bis zu 1 tb. Welche ps3 Version hast du? Fat, slim oder superslim?

ChrisStory  02.10.2014, 10:30

was soll das?! abgesehn davon das es nicht stimmt was du da schreibst hat der Fragesteller schon in seiner Frage dazu geschrieben was für ein Modell er hat.

http://www. ebay.de/itm/HDD-Festplatte-160-GB-2-5-Zoll-SATA-Seagate-9mm-5400-Notebook-Laptop-/261611416205?pt=DE_Elektronik_Computer_Computer_Festplatten&hash=item3ce9416a8d und einmal diese hier

Bei einer ps3 kann man keine HD einbauen

ChrisStory  02.10.2014, 10:29

so ein quatsch!

Ja, das funktuioniert!

Du kannst beide Festplatten in die PS3 einbauen und nutzen.

Anforderungen der Festplatte: - 2,5-inch Serial ATA-Festplatten (SATA) - Umdrehungen: maximal 5400 rpm (sonst wir es zu heiß) - Bauhöhe: maximal 9,5cm

Für die Super Slim benötigt man zum Einbau einer Festplatte noch die Montageschiene (ca.8€ Amazon)

http://faq.de.playstation.com/app/answers/detail/a_id/8920/~/%EF%BB%BFaustauschen-oder-aktualisieren-des-ps3-super-slim-festplattenlaufwerks-%28hdd%29

Erschrecken finde ich die anderen Antworten! Mir kommt es so vor als wäre Gutefrage voll von Leuten die absichtlich falsche Antworten geben um Leute zu verarschen... traurig aber wahr. WAS SOLL DAS ?!! xbox fanboys und PS hater??