Arm im Gips/Arbeit?

5 Antworten

wenns nicht geht gehts nicht ;)Dann aber früh anrufen und arbeitgeber bescheid geben,sonst denkt der das du blau machst oder dich drücken willst.Wenn du aber der meinung bist das du zumindest einen teil deiner arbeit trotzdem machen kannst ,dann würde ich es zumindest dem chef anbieten und mal abwarten was der sagt:)In jedem Fall gute besserung :)

ja da solltest sogar zuhause bleiben und den arm schonen. hat dir dein doc nicht direkt anweisung dazu gegeben und ein attest ausgestellt? gute besserung

NeiMiLa
Beitragsersteller

der doc hat mir für 2 wochen einen sport attest gegeben aber sonst nichts gesagt

Wenn du mit dem Gips nicht arbeiten kannst, geh zum Arzt und lass dich krank schreiben. Warum hast du nicht gleich den Arzt gefragt? Der kann doch nicht wissen, ob oder was du arbeitest!

Wenn du krankgeschrieben bist, kannst du zu Hause bleiben - ansonsten nicht!

Hast Du denn keine Krankmeldung? Wenn Du im Krankenhaus warst und keine bekommen hast, geh morgen zum Hausarzt. Aber unbedingt so früh wie möglich den Arbeitgeber anrufen und informieren dass Du krank bist.