Argument um im keller zu schlafen?

2 Antworten

musst ventilator kaufen.

sag den eltern dass keller nicht als wohnraum genutzt werden darf. Aber nur nachts schlafen ist kein dauerhaftes wohnen.

Entweder verbieten sie es weil kein wohnraum, oder eben wegen sitte.

Denke wegen sitte. Weils sonst keiner macht darfs das eigene kind auch nicht :(

Aber ich kenne dein problem. Im hochsommer schläft man auf der wiese ohne zelt besser als in der wohnung.

Hab auch im dachzimmer gewohnt. fenster ganz auf und trotzdem noch heiß^^

Für heute kannst bitten dass du mit schutzmaske dort schlafen darfst.

Pixel2  14.07.2024, 19:59

Ich kann dir nachfühlen. schlaf am besten nackt und nur Deckenbezug, ohne decke drin. Aber machst wohl ohnehin schon. Stell eine große schüssel wasser in die nähe deines kopfes.

Pixel2  14.07.2024, 20:02
@Pixel2

mach den keller schön sauber. nicht nur kehren. sondern dann auch mit feuchtem tuch alles abwischen (staubwischen). Vielleicht erlauben sie es dann. Heute reicht die zeit nicht mehr dazu. Aber morgen nach den hausaufgaben gleich anfangen und alles schön staubfrei und sauber. und wenn nötig aufräumen.

Pixel2  14.07.2024, 20:23
@Pixel2

wenn da wie meist im keller nur so holzlatten sind, mach mit zeitungen und werbung (mit reißzwecken) alles zu. damit dich keiner sehen kann wenn einer nachts runter geht. und kleider mitnehmen wenn du da schlafen darfst. damit du dich unten anziehst bevor du hoch gehst. damit nachbarn denken du bist nachm aufstehen erst runter.

verstehe ich nicht, dass es im Keller deutlich kühler ist und du auch dort besser schlafen kannst, sollte doch grund genug sein.

Es sei denn es gibt gute Argumente, die gegen den Keller sprechen. Hier fände ich, wäre es an der Zeit, dass deine Eltern mal was dazu sagen.