Are You The One, wie wird das Perfect Match berechnet, und wie kann ich das bei mir, will auch mein Perfect Match (Mann), aber in die Show will ich nicht?

2 Antworten

Are You The One ist Fake.

Hier geht es nur um die Einschaltquoten mehr nicht. Die Paare bleiben auch nicht lange zusammen, da es nicht echt ist. Es wird auch nicht die wahre Liebe gesucht.

Die Algorithmen sind die gleichen wie bei Parship oder Tinder. Je mehr Information von beiden vorliegt, desto mehr Matches kann es geben.

Wenn du also nur 25 Jahre, weiblich, Körbchengröße 85 C angibst, ist das zu sparsam.

Sventa72352
Beitragsersteller

Ist mir schon klar 🙄 ich würde das gerne berechnen lassen....