Archive.org lädt nicht?

2 Antworten

Wenn du selber der Meinung bist das dein Internet eigentlich einwandfrei läuft dann liegt es am Server generell. Anscheinend scheint es also Probleme in deiner Region zu geben die sich mit dieser Webseite (server) verbinden wollen.

Entweder du wartest noch bis morgen - dann könnte das Problem vielleicht behoben sein, oder du schaltest deinen Router für ca. 15 minuten aus und dann wieder ein und versuchst es nochmal.

Becky737
Beitragsersteller

Liegt anscheinend tatsächlich an meinem WLAN, was etwas komisch ist weils bei allem anderem super funktioniert aber gut

Vielen Dank für die Antwort! :)

Ich habe gerade mal einen 95-minütigen Film gestartet um deine Theorie zu testen, funktioniert bei mir einwandfrei, ohne Ruckler und ohne Nachladeprobleme.

Windows 11, Firefox-Webbrowser, Standort: Hamburg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung