PayPal Homepage lädt nicht (diese Webseite ist nicht verfügbar)?

4 Antworten

Du muss deinen WLAN Router neu starten. Dann wird auch der automatische Udate des Routers installiert und paypal lässt sich wieder öffnen. GrußarnearniKlaud

Hab das selbe Problem und bisher hat nichts geholfen. Router neustart und alles bringt überhaupt gar nichts.

Ich hatte das Problrm vor ca. 4 Monaten für 1. Monat seit da ging es plötzlich von selber wieder und jetzt geht es schon wieder seit 2 Wochen nicht mehr.
Echt komisch

Lösche mal Cookies und Cache.

haikoko  03.03.2016, 16:39

Allerdings hast Du noch nichts mit Paypal zu zahlen:

https://www.paypal.com/de/webapps/mpp/ua/useragreement-full?locale.x=de_DE#int_2

2. PayPal-Konto – Anmeldung und Kontotypen

2.1 Anmeldung.
Sie können sich bei PayPal in Deutschland für die Eröffnung eines
PayPal-Kontos nur anmelden, wenn Sie volljährig sind und einen Wohnsitz
bzw. Geschäftssitz in Deutschland haben. Sie bestätigen uns hiermit
außerdem, dass Sie nicht im Namen eines Dritten oder für Rechnung eines
Dritten handeln, es sei denn Sie eröffnen das Konto für und im Auftrag
des Unternehmens, bei dem Sie angestellt sind. Wenn Sie nicht im Auftrag
des Unternehmens handeln, bei dem Sie angestellt sind, dürfen Sie das
Konto nur für sich selbst eröffnen.

Paypal hat eine lux. Bankenlizenz und kann jederzeit von Dir Deinen Ausweis fordern.

NeatFox
Beitragsersteller
@haikoko

ich versteh jetzt irgendwie nicht was du mir damit sagen willst

und achja der link lädt nicht...ist ja ne paypal seite

haikoko  03.03.2016, 17:30
@NeatFox

Vielleicht bist Du dank Minderjährigkeit bei Paypal blockiert.

NeatFox
Beitragsersteller
@haikoko

werde zwar bald 19 und habe ein paypal konto aber du hast die frage womöglich nicht richtig verstanden.

Die Homepage von Paypal baut sich nicht auf außer mit mobilem Netz.

NeatFox
Beitragsersteller
@haikoko

cache löschen oder was meinst du jetzt

haikoko  03.03.2016, 17:59
@NeatFox

Ja und Cookies. Paypal und ebay legen sich mit Fehlermeldungen richtig gemütlich im Browser nieder.

NeatFox
Beitragsersteller
@haikoko

funktioniert leider auch nicht

haikoko  03.03.2016, 18:09
@NeatFox

Fällt mir nur noch ein Browser aktualisieren bzw. mit einem anderen Browser versuchen

Hallo,

Und alle anderen Seiten laden? Hast du auch wirklich die richtige URL eingegeben? https://www.paypal.com

Liebe Grüße,

Luis

NeatFox
Beitragsersteller

ja alles lädt wirklich alles außer PayPal.

Und PayPal meint;

Es scheint hier nämlich ein Problem mit einigen WLAN-Routern zu geben, bei denen ein Update nicht durchgeführt bzw. die Firmware nicht aktualisiert wurde und dadurch ein aktuelles Sicherheitszertifikat nicht erkannt wird.

Aber was kann ich jetzt da machen??

LuisF3chn3r  03.03.2016, 16:15
@NeatFox

Es hat vielleicht auch was mit deinem Antiviren-Programm zu tun. Das hat vielleicht die Seite gesperrt.