Wie erstelle ich einen Ladebildschirm für meine Webseite?

1 Antwort

Das kommt darauf an, womit die Seite erstellt ist, also tendenziell serverseitig oder tendenziell clientseitig, und wie lange sie zum Laden braucht bzw. ob der Ladebildschirm einfach eine festgelegte Zeit lang da sein soll.

Normalerweise Laden die meisten kleinen Websites schnell genug, dass sie keinen Ladebildschirm brauchen.

Am einfachsten ist es, wenn du einen Inhaltscontainer hast, in den du den Ladeinhalt hinein tust. Dann lädst du deine Seiteninhalte in eine Variable und verschiebst den Inhalt der Variable, wenn die Seite fertig geladen ist in den Inhaltscontainer und überschreibst somit den vorherigen Inhalt.