Arbeitsvertrag läuft aus?

3 Antworten

Wenn der Vertrag ausläuft, muß der Arbeitgeber Dich darüber meiner Meinung nicht informieren. Du weißt es doch selbst.

Resturlaub muß genommen oder ausbezahlt werden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin kein Jurist und gebe keine Rechtsberatung.

Du hast ja schriftlich, dass Dein Arbeitsvertrag ausläuft. Mehr kommt da nicht.

Resturlaub muss ausgezahlt werden, wenn Du ihn wegen Krankheit nicht mehr nehmen kannst.

Das dein Vertrag ausläuft steht ja schon im Vertrag drinnen, darüber muss dich dein Arbeitgeber nicht mehr extra informieren. Wenn du deine Urlaubstage nicht mehr nehmen kannst dann werden sie dir ausgezahlt.