Arbeitsmaterial fehlt ständig?

Übrigens meinte ich wirklich GEstellt nicht BEstellt. Wer das bestellt weiß ich nicht aber Fakt ist dass es seine Aufgabe ist, dass wir genug davon zur Verfügung haben.

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn er so vergesslich ist, dann muss man ihm vielleicht einen Merkzettel schreiben oder ihn wirklich immer daran erinnern.

Ich wäre für ein Post-It, das man an seinen Computermonitor klebt (natürlich mit seiner Erlaubnis), auf dem steht: "Arbeits-Material bestellen".

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Ich bin selbst Schüler :D

Vielleicht jemanden beauftragen, das Material regelmäßig zu bestellen. Dafür den Chef drauf aufmerksam machen, dass Arbeitszeit verloren geht, wenn auf fehlende Dinge gewartet werden muss. Außerdem wäre er entlastet.

Nerolito  08.05.2021, 16:59

Dankeschön 🦉🌿