Arbeitskollege verhält sich aufeinmal komisch?

Nika23381  29.09.2024, 21:34

Hast du gemerkt ob er sich anders im Laufe der Feier schon verändert hat?

anonymuser01639
Beitragsersteller

Nein er war ganz normal und mich danach noch gefragt ob alles gut ist bei mir

2 Antworten

Eventuell hat er jetzt eine Freundin, die es problematisch sieht, wenn er sich mit einer Kollegin gut versteht.

Am besten frag ihn in einer ruhigen Minute, was los ist.

anonymuser01639
Beitragsersteller

Glaubst du das könnte sein? Hätte er mir dann nicht auch davon erzählt, wenn er mir eh schon viel privates erzählt hätte?

Nika23381  29.09.2024, 21:38
@anonymuser01639

Es kann auch sein das er sich nicht traut, weil er nicht weiß wie du darauf reagieren würdest.👍

Wahrscheinlich ein klein Spiel um deine Aufmerksamkeit zu bekommen. (Manche Menschen machen das!!! 😂)

Lieber direkt fragen was los ist, so kannst du dir viel Stress sparen, vielleicht hast du ihn ausversehen verletzt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung