Verzeihen Freunde?

4 Antworten

ich weiß nicht, weswegen du ihn angelogen hast.,. Aber was solltest du natürlich nicht machen, wenn ihr wirklich was an der Freundschaft liegt.

gehe zu deinem Freund hin, und sag ihm, dass es dir leid tut, vielleicht erklärst du ihm, warum du in dieser Situation warst und ihn angelogen hast. Und wenn er dir nicht verzeiht, dann ist er auch kein richtiger Freund.

Weiterleben

Es gibt Lügen, die etwas zerstören. Wenn man einem Freund glaubt und deshalb handelt (oder etwas unterlässt), ist die Enttäuschung deutlich größer, als wenn man von einem Fremden belogen wird.

Die Freundschaft ist zumindest angeknackst, man wird misstrauisch.

er sagte er weiß es nicht

Ausdruck dieses Misstrauens.