Wie würdet reagieren wenn euer mann auf einmal voll kalt gegen über euch ist?

8 Antworten

Lass ihn stehen und liegen. Denk mal nach, willst du mit so einem Mann dein restliches Leben verbringen?

Jedoch könntest du vorher mit ihm reden, wenn er sich nicht ändert kannst du ihm den Wunsch erfüllen und dich verpissen. Das kann später schlimmer werden mit seinen Verhalten. Kann sogar auf deine Psyche gehen wenn er immer schlimmer wird.

Ich würde seinem Wunsch folgend mich verp***

Wenn er das nicht ändern kann, wäre das in der Tat ein Trennungsgrund. Ich lasse mich in diesem Leben nicht mehr erniedrigen! (Und ich habe mehrere Jahre ausgeharrt, bis ich gegangen bin... Heute weiß ich es einfach besser!)

Wenn er das nicht ändern würde, wäre das definitiv ein Trennungsgrund und ich würde mir so ein respektloses Verhalten auch nicht lange bieten lassen.

Vlt passte es ihm nicht ständig manipuliert ausgenutzt gedemütigt zu werden

Ka auch keine Lust das was er ihr im Vertrauen anvertraut hat gegen genutzt wird .

Oder war es leid getriggert zu werden mit angeblichen Vergewaltigungen wo es einfach nur fremd gehen war und ständig aufpassen musste das sie nicht alle seine Freunde ihre schwänze zu lutschen 🤔

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

Romy0  13.09.2023, 18:44

Liest du dir deine Antworten eigentlich nochmal durch bevor du sie absendest?!

der Aufforderung, mich zu verp*** würde ich mit Freuden nachkommen.