Hat Arbeitskollege Interesse?

Zudem hat er mich noch nie nach einem Treffen gefragt.

2 Antworten

Ich würde es an deiner Stelle beenden bevor es für dich zu spät ist und du noch mehr empfindest, ihr in der Kiste landet und dann klar wird das es genau NUR das für ihn war.

Wenn ihr euch über Monate so austauscht wie ihr es getan habt dann würde ich auch mehr empfinden, sag ich dir ehrlich. Da er auf deine Komplimente seltsam reagiert und auch das „Vermissen“ von ihm galant ins allgemeine „ach fokussier dich mal auf was anderes“ verlagert wurde, würde ich das Ganze lieber sein lassen.

Du kannst ihm natürlich dann sagen das du an einem rein sexuellen Verhältnis kein Interesse (mehr) hast bzw es gar nicht anfangen möchtest.

Für mein Empfinden wäre es das Beste

Inkognito-Nutzer   13.08.2024, 19:07

Danke :(

Wäre Interesse da, hätte er nach einem Treffen gefragt

Inkognito-Nutzer   13.08.2024, 19:24

Habe gedacht, dass er sich vielleicht einfach nicht traut

Moralspektakel  13.08.2024, 19:36
@Inkognito-Beitragsersteller

Ja, aber das ist irgendwie das Privileg von uns Frauen. Wie sonst kannst du ihn als deinen starken Mann wahrnehmen, für den du ihn hältst. Er sollte schon fähig sein, wenn er es wirklich will, dich fragen zu können. In der Hinsicht denke ich sehr konservativ. Vllt nicht zeitgemäß.

Moralspektakel  13.08.2024, 19:38
@Moralspektakel

vom Thema abgekommen, ich denke halt, Männer denken genau so auch. Daher schließe ich Desinteresse aus seinem Verhalten.