Ex Freundin redet schlecht PART 2?

4 Antworten

habe ich damals eine F + mit meiner Arbeitskollegin gehabt ( die auch sehr stark eine Beziehung wollte mit mir )

Da ist das Problem. Nie, nie, nie eine f+ mit Gefühlen mischen. Das gibt Drama. Wie du jetzt ja selbst merkst.

Du kannst gerne versuchen, hier mit Logik zu argumentieren. Nur Gefühlen (und um die geht es hier sehr wahrscheinlich) ist Logik herzlich egal. Sonderlich weit wirst du damit nicht kommen. Du hast jetzt effektiv das drama einer Trennung, ohne wirklich in einer Beziehung gewesen zu sein. Glückwunsch.

wenn der Sex so schlecht war hätte sie es nicht 5-6 mal gemacht mit mir

Das ist allerdings Unsinn. Ein verliebter Mensch sucht Nähe. Die Qualität des Sex ist dabei untergeordnet.

Guten Morgen,

Dein großes Problem ist , dass diese "Bekanntschaft" behauptet, der Sex mit Dir war schlecht. Dies kratzt an Deiner Ehre. Wenn sie überall erzählen würde, wie toll der Sex mit Dir war, würde es Dich doch auch nicht stören. Außerdem hast Du selber behauptet, dass von 6x Sex nur 2x "mega gut" war. Nun ja, das muss nicht alleine an Dir gelegen haben-2x betrunken, 2x Reinfall-wen wunderts, dass es nicht so toll war.

Auch ärgert Dich anscheinend, dass Du nicht mehr ihre Nummer 1 bist. Von was eine Nummer 1? Um miteinander Sex zu haben?

Mit einer Arbeitskollegin etwas anzufangen ist eh nicht wirklich ratsam. Du siehst ja, was rauskommt.

Vielleicht ist sie auch eifersüchtig auf andere Frauen mit denen Du Dich einlässt, wenn sie - tatsächlich - eine Beziehung mit Dir wollte.

Steh drüber. Warum sie dies rumerzählt, ist doch vollkommen egal. Du musst Dir denken, das nicht jeder es toll findet, wenn über andere getratscht wird. Sie denken sich ihren Teil.

Wenn Du sie drauf ansprichst, hat sie ihr Ziel erreicht-nämlich, dass es Dich ärgert. Sie wird es dann erst recht erzählen und noch mehr Freude daran haben. Sie wird Dir eh nicht sagen, warum sie das macht.

Wer das alle glauben möchte, der soll das. Und wer Dich kennt, weiß, wie Du bist und der Rest denkt sich seinen Teil.

Liebe Grüsse!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Liebe verzeiht nicht alles!

verreisterNutzer  03.03.2022, 13:24

Mich interessiert es nicht ob ich ihre 1 bin oder nicht sondern das sie einfach ihr Mund halten soll

Minischweinchen  04.03.2022, 05:56
@verreisterNutzer

Da hab ich wohl ins "Schwarze" getroffen!!

Dann sag es ihr es doch einfach, so wie Du es hier schreibst-dazu fehlt Dir anscheinend der "Mut". Aber geh nicht davon aus, dass sie dann aufhört, nur, weil Du es ihr sagst-sie wird weitermachen-darum auch der Rat, den ich Dir ja bereits geschrieben habe.

eiversucht

minderwertifkeitskomplexe

schlechter charakter

fehlende liebe

wie du im bett bist?

najah

sowas beurteile ich nicht an der anzahl des sexes sondern an der menge der orgasmen und der orgasmus qualität

du kannst 100 mal bumsen

aber wenn niemand einen orgasmus hatt ist es kein guter sex

hatte sie einen orgasmus?

dann ware es gut

wenn sie dich schlecht redet ist das einzige das bewiesen ist das sie einen schlechten charakter hatt

sie sagt mehr über sich selbst aus als über dich (auch wenn sie über sich redet)

pfeiff doch drauf

Warte mal bis sie merkt dass es klüger ist zu sagen dass du sie missbraucht hast. Oder noch besser sie lässt es eine Freundin machen und jeder glaubt der. Du hast noch Glück im Unglück gehabt, lass sie reden

olikfa  03.03.2022, 01:28

Haha der Klassiker

verreisterNutzer  03.03.2022, 01:31

Hab genug Chats die das Gegenteil behaupten hahaha

gdddd3  03.03.2022, 01:33
@verreisterNutzer

Deswegen lassen solche Frauen das ja andere Frauen machen und die sagen dann:"Sprich den bloß nicht drauf an, ich will kein Ärger mit den". Dich wird jede Frau dann meiden und du weißt nie warum. Ist ein bekanntes Vorhaben, danach musst du das Land wechseln. Wie gesagt sei froh, es könnte weit schlimmer sein