Arbeitskollege & ich verstehen uns mega gut - ist das flirten?

3 Antworten

Die Richtung, in die sich "das ganze" bewegt, scheint klar zu sein.

Natürlich machst du Dir Hoffnungen - so ehrlich solltest Du schon sein.

Allerdings würde ich darauf bestehen, dass er zuvor die Sache mit seiner Noch-Freundin bereinigt, damit er nicht einen schönen Zeitvertreib hat, wenn sie mal nicht da ist und DU am Ende in die Röhre guckst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Partnerschaft, Liebe, Glück + Stress ...

LaRa190
Beitragsersteller

Ich denke er flirtet einfach so ohne Hintergrund. Ich denke nicht das er sich von seiner Freundin trennen wird. Ich mache mir keine Hoffnungen da bin ich ehrlich weil ich weiß das es sehr unwahrscheinlich ist das da mehr wird.

PoisonArrow  13.08.2019, 14:15
@LaRa190

er fragt, ob Du mit ihm schwimmen gehst...?

weiß ja nicht, wie deutlich Zeichen sein müssen, damit Du sie erkennst....

LaRa190
Beitragsersteller
@PoisonArrow

Naja mit ner anderen war er auch schon schwimmen nur mit Freundin zusammen... Für mich hat das nicht unbedingt was zu bedeuten.

PoisonArrow  13.08.2019, 16:53
@LaRa190

Ui - na entweder seine Freundin ist da sehr tolerant oder ER ist jemand, der auch gerne mal ohne ihre Zustimmung etwas unternimmt :-)

Würde ich meine Kolleginnen zum Baden mitnehmen und meine Frau kriegt das mit, da wäre der Duft frischer Blumen NICHT das, was mich zu Hause erwartet^^

LaRa190
Beitragsersteller
@PoisonArrow

Da gebe ich dir recht. Schwer einzuschätzen die Situation

Er flirtet heftig mit dir. Sieht man an der Reaktion wenn seine Freundin dabei ist. Pass auf dich auf und schütze dich vor negativen Folgen.

Natürlich flirtet er mit dir und das weisst du genau ;)