Hemd ist nach Bügeln immer noch zerknittert

7 Antworten

Die Chemie, die das Hemd anfangs knitterarm gehalten hat, geht mit jeder Wäsche etwas raus.

Es gibt extra Bügelhilfen (Spray) zu kaufen. Eigentlich reicht aber ein Dampfbügeleisen.

Viel Erfolg!

beim waschen eine niedrige schleuderzahl wählen und das hemd bügeln, wenn es noch feucht ist.

Wirf es mal in trockner, das entknittert die auch, ansonsten vllt. mal nass machen, lufttrocknen lassen und danach wieder bügeln!

Mit Bügelhilfe! ist ein Spray, den kriegt man in jedem Warenhaus. Viel Glück. das Hemd wurde vermutlich zu heiss gewaschen, wäre sicher ein Bügelfreies?? G.Elizza

Manchmal kommen Hemden schon knitteriger als sonst aus der Waschmaschine, wenn man zu viel Wäsche in die Trommel gestopft hat... Sonst hilft es auch, das Hemd vor dem Bügeln nochmal anzufeuchten.