Arbeitsbeginn um 7 Uhr und wann bus?

8 Antworten

Es gibt Bus Verbindungs Apps. in Stuttgart ist es zb die VVS App und in Berlin die BVG App. Man kann aber auch einfach im Internet die Verbindung eingeben. Aufjedenfall gibt man seine Starthaltestelle ein und die Zielhaktestelle. Dann kommen Verbindungen und da steht auch wann du ankommst bzw wie lange die Fahrt dauert. Also einfach mal im internet oder in den Apps schauen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Antwort:

es ist schönes Wetter. Geh raus, zur Haltestelle und schau einfach nach!

Fotografier es am Besten, damit du Montag Abend nicht dieselbe Frage stellen musst.

Du fängst morgen eine Ausbildung an und weißt einen Tag vorher nicht, wie die Busse fahren?

JimBeamHoney  12.08.2018, 14:01

Ich frag mich wer solche Leute Ausbildet..

Simpleclub
Beitragsersteller

Woher soll ich morgen eine Ausbildung anfangen ??????? Die fangen meistens am ersten Tag im Monat an.....

Die Busse fahren doch überall unterschiedlich. Manchmal schon Frühs um 5 Uhr, manche erst ab Mittags.

Simpleclub
Beitragsersteller

Schon Mal deutlich bessere Antwort

Schau auf der Webseite deines örtlichen Busunternehmens nach.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hadochan  12.08.2018, 14:09

is wohl zu schwer^^