Was tun wenn kein Bus so früh fährt?

6 Antworten

Da bleibt dann wohl nur ein führerscheinfreies Fahrzeug, mit welchem sie zur nächsten Bushaltestelle oder gleich ganz zur Arbeit fährt.

Fahrrad, Taxi, Scooter, Roller.

Oder sie redet mit dem Chef und kann erst später erscheinen, dafür länger arbeiten.

Ein Moped oder E-Bike. (Da du erwähnst, dass sie theoretisch auch zu Fuß gehen könnte.)

Ich glaube nicht, dass die Verkehrsbetriebe wegen einer Person einen extra Bus fahren lassen.

Letztlich ist jeder selbst dafür verantwortlich, wie er zur Arbeit kommt. Auch wenn sie nicht gut zu Fuß ist, wäre z.B. Fahrrad eine Möglichkeit. Alternativ beim Chef anfragen ob ein späterer Arbeitsbeginn möglich ist

Anfragen kann man viel, es wird aber nicht helfen.

Ansonsten: Fahrrad, Roller, Taxi etc.