Arbeitgeber meldet sich nach der Probearbeit nicht mehr?

3 Antworten

... Es ist heute Nachmittag?

Sie hat wahrscheinlich einiges zu tun und wird dich gegen Abend anrufen. Der Arbeitstag geht üblicherweise bis 17 Uhr, nicht bis 3, lol.

Deniz338
Beitragsersteller

Gestern wurde mir aber noch am Telefon gesagt, dass sie heute nur von 9-14Uhr arbeitet...

Deniz338
Beitragsersteller
@Kuestenflieger

Mit Schwimmbad, Sauna, Fitnessbereich und Eishalle und die Teststelle.

Vermutlich schon, ich würde nicht mehr nachhaken. Warte ab, ob man sich bei dir meldet.

Warte erstmal ab. Wenn sich heute niemand meldet, dann frage morgen noch ein letztes Mal nach. Wirst du morgen wieder nur hingehalten, dann hat sich die Sache erledigt.