Absage durch nicht nachvollziehbaren Grund?

4 Antworten

Wir waren nicht anwesend, aber:

Der Chef meinte als Grund, dass ich keine Leidenschaft hatte und nicht lernbereit war was ich gar nicht nachvollziehen kann, denn das war erst mein erster Tag.

Wenn ein Vorgesetzter erwartet, dass man beim KFC leidenschaftlich sein soll, würde ich dort auch nicht wirklich arbeiten wollen. Ich bin selten dort, aber die Mitarbeiter kamen mir nicht leidenschaftlich rüber. Oder meint er doch die Belastbarkeit?

Zieh einen Schlussstrich und suche dir einfach einen anderen Minijob. Die Arbeit dort ist ziemlich hart, ermüdend und undankbar...

Wir waren nicht dabei. Wie sollen wir das beurteilen können. Vielleicht mochte er dich auch einfach nicht und schieb das vor. Wie auch immer…

Du merkst es vielleicht nicht, was du dort angestellt hast. Da der Chef dich im Auge hat, konnte er schon ohne zu sagen erkennen, dass du tatsächlich unmotiviert bist. Wenn du eine Absage hast, dann ist es leider so. Du als Arbeiter müsstest doch auffallen, was dort nicht gut läuft.

Wir waren nicht anwesend, um beurteilen zu können, ob du Leidenschaft hattest, oder lernbereit warst.
Hak es ab und guck nach vorne..