Probearbeit, Keine Uhrzeit erhalten?

Update: Sie war die Tage nicht da, hatte mir aber auch danach nicht geschrieben (wahrscheinlich keine Zeit oder vergessen), da sie jetzt jemand anderen für die Stelle gefunden haben. :(

3 Antworten

Geh hin zum üblichen Arbeitsbeginn. Wenn es denen zu spät erscheint, sagst Du, dass Du es für den üblichen Arbeitsbeginn hieltest.

Was würdest Du verlieren, wenn Du einfach morgen zu einer dort üblichen Arbeitszeit erscheinen würdest?

Den Job hast Du jetzt nicht - kannst also nur gewinnen.

Du hättest heute anrufen sollen statt zu mailen. Dann hol das morgen nach.

Kiyuomi
Beitragsersteller

Wie gesagt, kann ich das nicht. Ich habe außer eine E-Mail keine Kontaktmöglichkeit, sonst hätte ich schon angerufen

Koernchen79  30.08.2021, 22:48
@Kiyuomi

Die Firma wird doch im Telefonbuch stehen, eine Internetseite haben oder über Google zu finden sein.

Kiyuomi
Beitragsersteller
@Koernchen79

Die Firma hat eine Internetseite und ist demnach auch über Google zu finden, jedoch nur für verschiedenste Anliegen über verschiedene E-Mails zu erreichen