Während Probearbeiten absagen?

2 Antworten

Genau so. Anrufen absagen. Je eher umso besser. Bekommt jemand anderes eine Chance

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

adrig04
Beitragsersteller

Ich finde es mega schwer dafür dir richtigen Worte zu finden...

UnterhaltungNRW  14.02.2022, 23:00
@adrig04

Hast oben alles gesagt. Einfach für die Chance bedanken. Und ehrlich sagen dass du dir etwas anderes vorgestellt hast. Bin Geschäftsführer. Für mich wäre das so ok.

Du nimmst dein Telefon/Mobiltelefon, tippst die Nummer ein, sagst Guten Tag, XY mein Name, "bin aktuell Probearbeiten. Hab aber gemerkt, dass ich mich dort überhaupt nicht wohl fühle und ich es mir anders vorgestellt hab."

So ungefähr ;)

Im Ernst, einfach reden mit denen, es ist Probearbeiten, genau dafür ist Probearbeiten da, um zu sehen ob es zu einem passt oder nicht. Niemand wird dir böse sein, (und wenn doch kann es dir egal sein).

adrig04
Beitragsersteller

Danke dir :)

Stimmt eigentlich, niemand kann mir dafür böse sein (: