Arbeitgeber macht Druck?

2 Antworten

Natürlich kann dir auch der Zahnarzt eine AU ausstellen, wenn du aufgrund der Schmerzen nicht zur Arbeit kannst.

Du musst deinen Hausarzt nicht "erreichen", sondern hingehen und dir 'ne AU holen! Allerdings würde ich dir eher raten, noch mal zu deinem Zahnarzt zu gehen, wenn es immer noch so weh tut. Zur Sicherheit, damit dieser noch mal schauen kann, ob alles wie gedacht verheilt oder sich vielleicht doch irgendwo eine Wundheilungsstörung oder Entzündung eingeschlichen hat.

goldensilver123
Beitragsersteller

Guten Tag ,der Zahnarzt kann mir leider keine AU austellen.Und einen Hausbesuch vom Zahnarzt oder Hausarzt kann ich mir nicht leisten.