Übermüdet immer noch zur Arbeit gehen?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Kommt auf die Ursache der Müdigkeit an. Solange du das selber beeinflussen kannst geh arbeiten.Wenn nicht geh arbeiten und bei Gelegenheit zum Arzt

Fabian743
Beitragsersteller

Meine Arbeit Zeit ist so dumm gelegt dsd ich immer arbeite wenn er offen hat und aus habe wenn alles zu hatt

maxim65  30.03.2022, 21:21
@Fabian743

Dann nimm dir frei oder geh während der Arbeitszeit. Das ist eine Ausrede

Kommt ein bisschen auf deinen Job an, in den meisten Fällen würde ich das aber nicht als Grund für eine Krankmeldung sehen.

Nein. Aber dann solltest du eben heute Abend dann rechtzeitig ins Bett gehen.

Fabian743
Beitragsersteller

Mein schlafrytmus ist irgendwie kaputt werd es so Mitternacht müde

Nein, ist es nichts . Aber du solltest etwas dagegen tun

Fabian743
Beitragsersteller

Schlaftabletten?

Nami2772  30.03.2022, 16:46
@Fabian743

Nein, es gibt verschiedene Möglichkeiten am besten mal googeln. Schlaftabletten sollten nur die allerletzte Möglichkeit sein

Fabian743
Beitragsersteller
@Nami2772

Googel sagt ich sollte psychologischen Hilfe suchen

Nami2772  30.03.2022, 16:54
@Fabian743

Wiso? Ich schlafe auch schlecht. Probiere mal Entspannungstechniken aus

Bist du nun krank oder müde?
Richtig, du bist müde, NICHT krank!!

Also schwing die Hufe und los gehts.

wo kämen wir denn hin wenn jeder sich krank melden würde nur weil man mal nicht ganz so fit ist?!?

Fabian743
Beitragsersteller

Wollte nur fragen nicht das machen sondern nur fragen weil googel mir nur irge welche Krankheiten gesagt hatt was ich haben könnte

Steffi07883  30.03.2022, 16:57
@Fabian743

Googlen darfst du niemals. Da kommt das Schlimmste dabei raus und macht sich unnötig Sorgen.

Meist kommen Schlafprobleme bei Stress

Fabian743
Beitragsersteller
@Steffi07883

Deswegen frage ich ja jz so hier 99 protzen der Leute wissen mehr wie ich

Steffi07883  30.03.2022, 18:05
@Fabian743

Ach quatsch, du bist doch auch nicht dumm 😉

schlaf gut heut Abend