Termin?

Soll ich erst Schule gehen so ne halbe Stunde dort bleiben dann zum Termin gehen

2 Antworten

Du holst dir ein Attest vom Kieferorthopäden. Du brauchst dazu kein Einverständnis deiner Schule

Du sagst in der Schule bescheid. Dann gehst du zu deinem Termin, und fragst, wenn du fertig bist, Bach einer zeitbestätigung. Diese gibst du dann in der Schule ab und bist entschuldigt.

Einedi930
Beitragsersteller

Ist aber Donnerstag ist das schlimm wen ich morgen beim Sekretariat Bescheid sage