Arbeitgeber gibt nicht frei?
Und zwar habe ich mal eine Frage. Wie arbeiten in zwei Schichten: 8-16 und 12-20 Uhr. Ich jedoch arbeite immer nur 4 Tage die Woche 6h 30.
jetzt ist es so dass der Dienstplan für die kommende Woche nicht zur Verfügung stand. Ich habe Bescheid gesagt ich habe wichtige Termine und würde die kommende Woche gerne in die Frühschicht ( arbeite nur solange bis mein Studium beginnt , wissen meine Arbeitgeber auch) .
Nach Verspätung haben sie dann den Dienstplan rausgebracht und mich tatsächlich in die Spätschicht eingetragen. Wäre meine 3. Woche in Folge Spätschicht, weshalb ich die Termine noch nicht wahrnehmen konnte. Was soll ich jetzt machen ? Andere Leute sind jetzt auch in der Frühschicht oder sogar gemischt und mich haben sie nicht berücksichtigt…
3 Antworten
Das ist dann halt so. Dein Chef hat es so eingeplant, also musst du es auch akzeptieren. Ob für dich passt oder nicht, wird die meisten Chefs nicht interessieren
Quatsch Mal mit deinen Vorgesetzten. Wenn He,She,It nicht mit sich Reden lässt ( S muss mit). Schau dich um, hab die Frage vergessen...
Mit einem Kollegen/in tauschen