Wie viel Uhr ist Frühschicht, Spätschicht und Abendschicht bei Amazon?

DasCooleC  25.10.2020, 09:40

Wieso will sie das du da arbeitest?

10minmail1934
Beitragsersteller

weiß ich selbst nicht... sie ist eher rechts, denke also sie denkt "arbeit über alles/hauptsache arbeit"

ja moin... ich will einfach nur leben ohne ausgenutzt zu werden... Teilzeit

2 Antworten

Jeder Standort - jede Abteilung hat meist unterschiedliche Uhrzeiten.
Das kann Dir niemand zu 100% sagen.

Deine Mutter will dich in das Sklavenhaus schicken, wo man Mindestlohn bekommt mit einem Knochenjob?
Na dann musst du ja ganz schön viel Mist angestellt haben, das Du so bestraft wirst.

Lupulus  25.10.2020, 10:00

Kein Mindestlohn, kein Knochenjob. Aber Urlaub ist es auch nicht gerade.

10minmail1934
Beitragsersteller
@Lupulus

wenn man da liest was da ab geht... ich zitiere aus dem vorherigen kommentar:

Wenn ich recherchiere hört man nur von schlechten Arbeitsbedingungen und dann gibts da sogar Leute die von einer Brücke aus nicht nur zuschauen wie du arbeitest, sondern sagst du sollst schneller arbeiten. Für mich liest sich das wie aus einer Dystopiegeschichte.
Lupulus  25.10.2020, 11:33
@10minmail1934

Ja, wie geschrieben, Urlaub ist es nicht. Aber mal antesten ist sicher keine schlechte Idee, wenn man denn Zeit hat und ein bißchen Geld gebrauchen kann. Und die Qualität der Leads (so nennt man dort die Teamleiter) ist hoffentlich nicht überall unterirdisch.

Dann soll das deine Mutter herausfinden. Ebenso wie du dorthin kommst.

10minmail1934
Beitragsersteller

sie meint ich könnte zug und bus nehmen xD

wenn frühschicht 6:30 ist und spätschicht 23:30 ist, kann ich dort gar nicht anfangen. K