Was ist so toll an Frühschicht?

Ich habe mit Chef abgesprochen ich mache nur Spätschicht und er ist froh weil alle anderen streiten darum wer die Frühschichten kriegt

6 Antworten

Das hab ich auch nie verstanden. Ein gesunder Schlafrythmus und freie Läden, Supermärkte und Straßen sind eigentlich ein starkes Argument für Spätschichten.

mache auch lieber spät

ist ruhiger wie du sagst

Wenn man Frühschicht hat, weiss man immer, dass die Arbeit einem im Nacken sitzt und man noch los muss, man kann die richtige Freizeit nicht geniessen.

Nach der Frühschicht ist man müde und muss Haushalt machen etc.

Die Spätschicht ist halt unbeliebt, weil man nach der Schicht nichts mehr gross unternehmen kann und im Winter ist es ja auch früher dunkel, gefährlicher zu fahren im Berufsverkehr.

Wer aber gerne aussschläft fährt mit der Frühschicht natürlich besser.

Alles Gute für Dich.

Jeder mag eine andere Schicht lieber... Viele sagen, sie sind froh wenn sie nur bis 13 uhr arbeiten.. ab 5 oder 6 morgens...

Klar, Du kannst ausschlafen aber nach der Spätschicht ist nichts mehr los, wo man noch hingehen könnte oder Freunde treffen.