Arbeitet ihr am Sonntag und Feiertagen?

7 Antworten

Nein, ich lieg völlig zurecht im Bett. Ansonsten habe ich eine normale Arbeitswoche von Montag bis Freitag, und zum Glück nur 37 Stunden für ein SchweineGehalt.

Ja, wann sonst? Richte meine Arbeitszeit eher nach Wetter sowie nach Lust und Laune.

Nein, nur in ganz seltenen Fällen mal. Gamescom zum Beispiel, die ist ja auch an einem Sonntag.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Game Developer mit Lehrerfahrung

Nur, wenn es sein muß :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin kein Jurist und gebe keine Rechtsberatung.

Nein. Auch an allen anderen Tagen nicht ;-)

Es gibt aber viele Menschen die an Sonn- und Feiertagen arbeiten müssen. Wir nehmen das nur nicht wahr.