Arbeiten/Volunteeren bei Sportgroßveranstaltungen während Studium möglich/machbar?

1 Antwort

Komm drauf an,ob du Seminare mit Anwesenheitspflicht hast.Meistens darf man da nur 2 mal fehlen,sonst fällt man durch.

Auch kommt es ein bisschen auf den Prof an.Ich hatte letztens einen Prof,der seine Vorlesungsfolien nicht hochgeladen hat.Dementsprechend hatte man nur eigene Mitschriften um sich auf die Prüfung vorzubereiten.

Ansonsten würde ich sagen,kommt es drauf an,wann im Semester du 2 Wochen fehlst.In der ersten Woche wäre doof,weil da die wichtigen Infos mitgeteilt werden.Genauso doof wäre es in der Prüfungsphase.

Musst du also selbst entscheiden,ich würde es wahrscheinlich nicht tun.