Wie viel Prozent eures Studiums macht ihr digital?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

Fast alles digital 44%
Fast alles in Präsenz 44%
50/50 digital und Präsenz 11%

2 Antworten

Fast alles digital

Gehe nie zu Vorlesungen, außer es gibt ne Pflicht.

2 Stipendien

bin auf der Deans List

Nur die ganzen Low Performer gehen noch überall hin, da es viel effizienter ist zuhause zu lernen. Hinweg dauert zu lange, Technische Probleme weil der Technikfremde Prof es mal wieder nicht hinkriegt usw.

und wenn man sich nicht alleine konzentrieren kann, weiß ich nicht wie das mit dem Erfolg zustande kommen soll? Will man immer jemanden haben, der einem Sachen bei bringt, wäre nichts für mich.

Fast alles in Präsenz

Wenn es geht, immer in Präsenz. Kann mich in der Uni einfach besser fokussieren und lerne deutlich schneller und effizienter.