Aquastopschlauch zu straff?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Inge2821

Hinter der Waschmaschine ist noch Schlauch vorhanden, du brauchst ihn nur etwas anders zu verlegen

Gruß HobbyTfz

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Inge2821
Beitragsersteller

Bin mir gerade unsicher, was du meinst. Mir geht es nur um den Zulaufschlauch. Den Ablaufschlauch muss ich noch befestigen 😁

HobbyTfz  04.09.2021, 10:22
@Inge2821

Du brauchst ihn nur von vorne gesehen nach links rĂŒber verlegen

Inge2821
Beitragsersteller
@HobbyTfz

MĂŒsste ich dafĂŒr den Schlauch an der Waschmaschine nicht "waagerecht" statt senkrecht schrauben?

Es tut mir leid. Stehe gerade selber auf den Schlauch 😂

Inge2821
Beitragsersteller
@HobbyTfz

Also doch etwas schrÀg schrauben?

der ist an Maschinenseite nicht gespannt und man könnte ihn noch Richtung Wasserhahn schieben. Dieser reicht locker