Aquariumsteine wieder sauber bekommen?

3 Antworten

Einfach mit einem Küchenschwamm unter Wasser abschrubben, wenn das nicht hilft, vielleicht mal eine Drahtbürste für größeren Dreck ausgraben. Das Algenmittel, was man sowieso auch in einem laufenden Aquarium nicht nutzen sollte/muss, wird nicht helfen.

Hier kannst du dich mal durchlesen.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich habe selbst 2 Aquarien

Kann man machen, helfen kann auch abkochen und vorher mit Corega Tabs einlegen

Wenn Zeit ist: Einige cm tief im Garten vergraben und ein Jahr später wieder raus holen. Oder im Komposthaufen.

Wenn keine Zeit ist: Abkochen und abschruppen.