Aquarium zu terrarium 54L?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ein Terrarium braucht Belüftung. Heißt es muss ein Kaminefekt gegeben sein: Unten frische luft rein, oben raus, das diagonal und Höhenversetzt, sodass die ganze Luft ausgetauscht werden kann.

Aber 54 L ist auch viel viel zu klein für Schildkröten, egal welcher Art. Wenn du dich wirklich für die Haltung interessierst, aber im DGHT Forum nachschauen

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

Ja denke schon das es geht du brauchst nur eine kleine Landfläche

Woher ich das weiß:Recherche

Schildkröten brauchen wesentlich größere Behältnissee.