Aquarium gekippt was tun?

3 Antworten

Das ist natürlich ärgerlich aber gut dass du ein weiteres Becken hast!

Ich würde vermutlich die Situation nutzen und einmal nh Grundreinigung durchführen, ruhig auch mal den Bodengrund rausholen, auswaschen/ abkochen und den Rest auch mal putzen.

Am besten währenddessen den Filter weiter laufen lassen, je nachdem wie groß dein Becken ist und welche Art von Filter du hast, kannst du damit die Einlaufphase kürzen, da ein großer Teil der Bakterien im Filter überleben können.

Wie eieiei2 es schon kurzgefasst hat werden vermutlich einfach viele Futterreste noch im Boden sein, die du irgendwie rausbekommen musst

Viel Erfolg:)

Woher ich das weiß:Hobby

So viel Wasserwie möglich wechseln, am Boden liegende Futterreste absaugen.

BenG7
Beitragsersteller

Ok danke

Vermutlich liegen noch viele Futterreste am Boden. Absaugen.