Aquantin, kennt jemand dieses angebliche Wundermittel?

16 Antworten

Hallo! Also ich kann nur sagen, ich habe selbst Wohlbefinden und Energie zurückgewonnen dank Aquantin! Mein Blutbild hat sich enorm verbessert, ein Hormon in meinem Körper, welches für die Einlagerung von Mineralstoffen in meine Knochen nur sehr gering funktionierte, war bereits nach einem halben Jahr Einnahme (mit empfohlenen Pausen) im optimalen Bereich. Dank Aquantin habe ich Lebensqualität zurückerhalten. Seit einiger Zeit arbeite ich jetzt auch als Therapeut - nachdem ich über ein Jahr selbst Erfahrungen mit Aquantin gesammelt habe. Natürlich mit Gewerbeschein etc. Also - nicht alles was wir nicht verstehen ist schlecht - in der Natur ist alles was wir brauchen, um gesund zu sein. Doch die Frage ob jemand mit Chemie Symptome loswerden möchte, oder seinen Körper mit Hilfe der Natur unterstützen möchte sich selbst wieder zu regenerieren und das "Übel" bei der Wurzel zu packen - das sollte sich jeder selbst überlegen und steht jedem frei.

Ich persönlich habe mich für die Natur entschieden und ich habe mich entschieden, auch meinen Lebensstil zu ändern - Aquantin ist kein Heilmittel! Es ist ein Energetikum, dass unseren Körper unterstützen kann gesund zu werden oder zu bleiben. Doch wie bei allem im Leben ist dazu auch Einstellung und Veränderung wichtig.

Alles Liebe und Gute, Markus

Ich war vor ca. 3 Jahren mit 4 Freunden auf den ersten Vorträgen von Sepp Berger in München. Wir haben uns das angehört und ihm geglaubt, jeder hat für ca. 100 bis 150 ? Elixier und Creme gekauft. Beim Nachhausefahren haben wir besprochen wie wir die Mittel in unserem Umfeld testen. Bei verschiedenen Anwendungen bei Mensch und Tier selbst nach Monaten passierte gar nichts.

Habe erst vor ein paar Wochen die 2. Ampulle (Die Damals 75 ? kosteten) weggeschmissen.

Nach dem Versuch, nach der End(e)Täuschung, glauben wir Sepp Berger nicht mehr.

radionik  28.07.2012, 17:20

Ich denke daß Sie sich zu stark auf die Symtome konzentriert haben, in der alternativen Medizin geht es überwiegend an die Ursachen, und die können ganz woanders sein. Auch hier geht es an die Ursachen.
Das Wasser hat eine sehr hohe Anzahl an negativen Ionen, das bewikt daß sie mehr Sauerstoff zur Verfügung haben, das bemerkt man ganz besonders an der Leistungsfähigkeit. Schnellere Abbau des Alkohols oder anderer Drogen. usw. es gäbe noch viel zu sagen.

radionik  28.07.2012, 17:20

Ich denke daß Sie sich zu stark auf die Symtome konzentriert haben, in der alternativen Medizin geht es überwiegend an die Ursachen, und die können ganz woanders sein. Auch hier geht es an die Ursachen.
Das Wasser hat eine sehr hohe Anzahl an negativen Ionen, das bewikt daß sie mehr Sauerstoff zur Verfügung haben, das bemerkt man ganz besonders an der Leistungsfähigkeit. Schnellere Abbau des Alkohols oder anderer Drogen. usw. es gäbe noch viel zu sagen.

Aquantin ist ganz sicher nix für zynische, respektlose Ignoranten, wie sie sich hier tummlen - es ist eine geistig lebendige Substanz - und der gemeinte Geist offenbart sich wohl nur dem, der ihm würdig ist. Gottseidank gibt es solche Mittel, die im richtigen Resonanzkörper, in dem eines Menschen, der noch oder wieder Erfurcht vor der Natur und vor der Schöpfung kennt oder sucht, unglaubliche Kraft entfalten können - Heilung aus dieser geistigen Ebene ist schlicht nicht jeden bestimmt und muss bei manchen versagen. Ich jedenfalls freue mich, dass der Österreicher gut verdient. Er wird das richtige für diese Welt draus machen.

Ich kann die heilende Wirkung von Aquantin nur bestätigen! Ich habe seit meiner Kindheit an einer chronischen Krankheit gelitten, die einfach nicht weggehen wollte. Ich habe alle möglichen Antibiotika genommen und bin von Arzt zu Arzt gerannt, hab unzählige Untersuchungen hinter mir. Es hat alles nichts gebracht. Zum Schluss meinte meine Ärztin es würde nichts helfen, ich müsse hald einfach mal dauerhaft (also jahrelang) Antibiotika einnehmen. Das hab ich natürlich nicht gemacht, hab die Antibiotika einfach abgesetzt. Seit einem Jahr nehme ich nun Aquantin und meine Krankheit ist verschwunden!! Mit meiner Krankheit übrigens auch alle meine Allergien.

Zum Preis möchte ich sagen, dass ich das Fläschchen seit einem Jahr besitze und es, obwohl ich sogar etwas davon weitergegeben habe, immer noch nicht leer ist!! Daher empfinde ich den Preis als mehr als angemessen.

Wer das alles für Blödsinn hält, is ja eigentlich ee selber schuld.

Meine Mutter war von den Ärzten aufgegeben worden im Endstadium Krebs und konnte sich mit Hilfe des Aquantin selbst heilen. Ich bin sehr sensibel und reagiere Energetisch sehr stark auf Aquantin und kann aus erster Hand den Erfolg dieses Heilmediumwassers nur bestätigen und es kann nicht alles bewiesen werden was hilft ;-) Hauptsache es hilft und es vollbringt wahrlich Wunder der Heilung :-)